|

Offener Club – Führen mit Herz und Verstand am 8. November 2018

 

Liebe Leser!

Nach langer Sommerpause meldet sich Wege wieder. Wir hatten einen wunderbaren Sommer, den wir sehr genossen haben.

Nachdem der Arbeitsalltag für uns wieder begonnen hat, wollen wir auch wieder zu einem „Offenen Club – Führen mit Herz und Verstand“ einladen. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Veränderungen in der Führung, die die neuen Arbeits- und Produktionstechniken nach sich ziehen. Wenn Sie dazu Themen oder Fragen haben, freuen wir uns auf die Diskussionen dazu.

wann:  am 8. November 2018, 18:00 bis 21:00 Uhr
wo:      „Mein Büro“, Gluckstraße 57, 22081 Hamburg (Eilbek)

Wie immer sind alle Gäste eingeladen, ihre aktuellen Themen und Fragen zur Führung von Unternehmen, Abteilungen und Mitarbeitern mitzubringen. Zu diesen Themen sammeln wir unterschiedliche Sichtweisen und betrachten die vielfältigen Einflussfaktoren in offener Diskussion mit allen Gästen für alle Gäste.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldungen bis 30. Oktober 2018 und senden herzliche Grüße

Katrin und Lothar Kuhls